...

Diary

News BoOk Credits

paGe

Link me Affis Princess Fotos

Überschrift

Icons Iconbases Siggis Beauty Shoppen

Thanks

iXotic! Designerin
Long weekend<3



So , ihr Lieben....<3 Ich mach auch mal wieder einen Eintrag , ich hatte gehofft , dass ich etwas mehr Kommentare bekomme =/
Naja , ein bissel traurig macht mich das ja schon !!! Naja aufjedenfall ist jetzt erstmal ein langes Wochenende <333 Heute fahr ich zu meiner Cusine auf den Campingplatz und übernachte da !!! Und Montag - Dienstag muss ich für eine dumme Chemie Arbeit lernen....Deswegen werd ich jetzt mal so viel für die Page machen , wies geht . Alsoo , es wird auch heute so im Laufe des Morgens ein neues layout Online kommen. Ich denke ich weiß auch schon welches. Ich werd gleich Frühstücken gehen.
Achhh ich hab euch noch gar nix von der Geschi-Arbeit erzählt....Mhh
ich hab nur eine 4 !!! Ich verschlechtere mich in der lätzten zeit irgentwie , 
deswegen muss ich jetzt mehr für die Schule tun.
Naja machts gut ,

Eure Webmiss , Steffi
26.5.07 09:44
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mareike / Website (26.5.07 10:51)
Hi
mir geht es gut!
Deine neue Page ist auch cool!
mal wieder rosa .
es ist auch ma blau darzwüschen,das finde ich mal gut!
wer soll das das auf diesen Link seihn???

Deine Mareike


Nine / Website (26.5.07 11:52)
Hallo Affi'chen :D

Mir geht so naja. . .
Aber passt schon
Dein Page sieht auch gut aus
mach weiter so

Bis dann

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de