...

Diary

News BoOk Credits

paGe

Link me Affis Princess Fotos

Überschrift

Icons Iconbases Siggis Beauty Shoppen

Thanks

iXotic! Designerin
Neues Layout<333

Image Hosted by ImageShack.us

Huhuuuu
Es gibt erst aml ein neues layout , mit dem ich allerdings i-wie paar probleme habe.Hoffe , ihr nicht.Kann sein , dass es an meinem PC liegt.Naja das layout ist nicht von mir...^^ Seht ja im lay den Credit-Link...^^Vielen dank fürs Lay<3 So dann gibt es ein neuen icon und ein neuen Bericht bei Shoppen. Könnt ja mal vorbeischauen. =] Joa , also sonst gibt es nix...^^ habe heute eine Mathe-Arbeit verkackt =[ Ich bin so doof. Und ich kann ads eigentlich voll gut ich ahb auch noch über 4 Stunden gelernt und so...^^ naja , kann man halt nix gegen machen.

Baaa Eure Steffi
4.6.07 18:24
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fruitylicious / Website (5.6.07 10:45)
hi ^^ ähm, hab gerade gesehen, dass du mich nicht verlinkt hast o0 vielleicht hast du es ja vergessen..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de